​Philosophie


Wer wir sind.

Thomas und Hermann Löhnert haben 2001 die Löhnert GmbH gegründet

Wir waren vor 20 Jahren auch auf der Suche nach der optimalen Wasseraufbereitung. Alles was es gab, war inakzeptabel mit Chemie oder Strom und es gab nichts, was gegen Kalk wirkte ohne die Wasserqualität zu verschlechtern.
Deshalb hat Hermann Löhnert Ende der Neunzigerjahre begonnen zu tüfteln und zu forschen, wie man die Wasserqualität verbessern UND den Kalk in den Griff bekommen könnte. Das dabei entstandene aqua blue System kann das nun. Das Kästchen in Edelstahlgehäuse wird einfach an die Wasserleitung montiert und ordnet durch spezielle Frequenzen die Moleküle im Wasser wie bei frischem Quellwasser. 

Vision - Für gutes Wasser

Gutes Trinkwasser ist für uns lebenswichtig! Bitte denken Sie daran.

Unsere Vision ist, gutes Wasser für Alle zu schaffen: Menschen, Tiere, Pflanzen und die Erde. 

Wir entwickeln und produzieren Geräte für Trinkwasser, Gewerbe, Industrie, bis hin zu Abwasser und Gewässerbehandlung.

Wir bieten Lösungen für Wasserqualitätsprobleme in allen Bereichen und erzielen eine „win-win“ Situation für alle Beteiligten.
Dabei ist uns Qualität besonders wichtig: Für den Anwender, die Produkte, die Firma und last but not least für das Wasser als kostbares Umweltgut.

Werte

heart

Wir lieben Wasser

Uns liegt die Qualität unseres Trinkwasser wirklich am Herzen!

Qualität
Made in Germany

Wir produzieren in Deutschland.

#666666
heart

Gesundheit

Unser Maß der Dinge ist,  gutes und gesundes Trinkwasser zu schaffen.

cog

Genial einfach

Unsere Geräte sind einfach zu montieren und wartungsfrei.